Dienstag, 22. Juni 2010

Holiday-Swap von Cockerina

Auch ich mache beim Holiday-Swap von Cockerina mit und werde laut Auslosung Maria beschenken.

Da wir für unseren Urlaub dieses Jahr noch keine Pläne haben, werde ich Maria auf eine Wanderung in den "Taunus" mitnehmen. Das ist ein Gebirgszug in Hessen... ganz in der Nähe von Frankfurt und Kelsterbach. Etwa 20 Minuten Fahrzeit mit dem Auto von mir zu Hause entfernt. Dort gibt es viele Wälder, Felder und ein altes Römerkastell... die "Saalburg"... oben auf dem Berg im Wald.... und noch viele kleine Orte mit ettlichen Bauernhöfen drumherum.







bitte anklicken, wenn Euch die Gegend interessiert.

Wir werden dort einen wunderschönen Wandertag verbringen, unterwegs wahrscheinlich ein kleines Picknik machen und uns auf dem Weg Einiges ansehen. 

Die notwendige Ausrüstung dafür bekommt Maria (Namen anklicken und Ihr kommt auf Ihre Seite) von mir in Miniatur... als Holiday-Swap-Geschenk.

Also lass Dich einfach überraschen Maria.....!!! 

Liebe Grüße an Dich Maria
und an alle meine Bastelfreunde weltweit

PuNo/Monika

Kommentare:

cockerina hat gesagt…

Oh! Monika gefreut! scheint eine Reise so interessant .... Kann ich auch mit dir kommen? Ich liebe wirklich die Schlösser und kulturelle Spaziergänge!
Ferienspaß mit dem Swap!
Küsse, Caterina

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Caterina... wir nehmen Dich gerne auf unserer Wanderung mit....! Je mehr Leute... unso mehr Spaß... lol!!!

Liebe Grüße PuNo/Monika

maria hat gesagt…

Monika,
That sounds like a very nice and interesting trip.
I am happy to be surpriced.
Thanks for your kindness.
I am sorry i write in English, my Duits is very bad.
Very nice that Caterina also want to join us.

p.s/
I love your Buro! i am a bit jelouse.