Sonntag, 13. Juni 2010

Was haltet Ihr denn davon...?

Ich hab mich jetzt umentschieden.....! Eigentlich hatte ich ein tolles Gewebepapier gefunden.... aber wie es bei uns Minimachern meistens ist.... es wird immer anders als man denkt.

Ich hab die Wände mit Goldbronze angemalt.... mit einer Rolle... im Shabbylook. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Als erste Schicht darunter hatte ich weiß mit gelb gemischt und als Grundfarbe dünn aufgetragen... dann die Goldbronze.... und so sieht es jetzt aus. Wenn ich nun die weißgekalkten Bretter dazustelle und die Möbel....!?!?





Und als Boden hab ich dieses festere Papier in gold/elfenbeinfarben... leicht glänzend... gefunden mit Faltenstruktur in sich... nur leider sieht man die Faltenstruktur auf dem Foto nicht so. Was meint Ihr denn???

Bastelgrüße an Euch    PuNo/Monika

Kommentare:

Merry Jingle hat gesagt…

Die Wände sieht tolle aus, du hast so gut Job mit dem gemacht! Und die Möbler passt sehr schön in die Raum - obst du denken die sind zu weiss, kans du ein dünn Schicht mit dem gold bronze die aufmalen :)

TINK-SONIA hat gesagt…

Wow Monika,What a lovely scene,I would love the see it finished!Miniregards.Sonia

elly in amsterdam hat gesagt…

Es sieht sehr gut aus so !

Liebe Grüsse,
Elly

Meli hat gesagt…

Monika, it's so beautiful the scene!!! Soon it will be finished and it will look great!
Warm regards,
Meli

Ascension hat gesagt…

La escena te esta quedando genial!!!
Me encantan los colores que has elegido.
besitos ascension

Carmen L hat gesagt…

A mi me gusta tanto el color de las paredes y el de los muebles. Pienso que te quedará genial!
Un abrazo
Carmen

bastrota hat gesagt…

Hallo Monika,

uii, dein Vorhaben schreitet schnell voran.

Sogar deine Minigewächshäuschen sind schon eingezogen. Die machen sich prima auf dem Tischchen.

Hast du vor bei den Möbelchen noch ein Golddekor zu machen? Einen kleinen feinen Streifen oder ein kleines Ornament? Könnte ich mir gut vorstellen zu deiner außergewöhnlichen Wand und zu deinem ebenso außergewöhnlichen Fußboden.

Liebe Grüße
Mocca

Alex Buslovich hat gesagt…

Ich finde es wunderschön nostalgisch :))

Liebe Grüße
Alex