Samstag, 12. Juni 2010

Zwei kleine Gewächshäuser...

Hier kommt das nächste Stück für meinen Shabby-Laden. In einer Wohnzeitschrift sah ich dieses Gewächshäuschen und dachte mir, das geht doch auch in Mini aus Papier.

Also... Zeichnung gemacht, ausgeschnitten, angemalt, Fenster rein, zusammengeklebt, Aufhänger angebracht und fertig ist das kleine Haus.









Das hier sind zwei Prototypen in verschiedenen Größen... wollte erstmal ausprobieren wie es aussieht. Ich muss nur noch den Shabbylook anbringen.... und der Inhalt ist noch in Arbeit. Ich hoffe, sie gefallen Euch.



Liebe Bastelgrüße an Euch    PuNo/Monika

Kommentare:

bastrota hat gesagt…

Hallo Monika,

deine super-klitzekleinen Gewächshäuschen finde ich wunderschön. Eine klasse Idee die du perfekt umgesetzt hast.

Bin schon gespannt wie die kleinen Bauwerke im Shabby Look aussehen und welchen Inhalt du dir ausgedacht hast.

Lieben Gruß und schönes Wochenende
Marion

Merry Jingle hat gesagt…

Die sind tolle!

Taenia hat gesagt…

Die Gewächshäuschen sind eine tolle Idee!

Bin schon auf weitere Fotos gespannt,

schönes Wochenende
lg Verena

Dwaallicht hat gesagt…

Das sieht nett aus, auch diese Blume sind sehr schön!

Liebe grusen Nelleke

The Old Maid hat gesagt…

These are pretty!

cockerina hat gesagt…

Monika !!!!!!!!!!!!!!! Ich mag den neuen Look von Ihrem Blog!
Diese Lampen sind schön, herzlichen Glückwunsch Sie sind erstaunlich!

Norma hat gesagt…

Very nice Monika :)

Debbie hat gesagt…

Love the little Cloches. xxx