Mittwoch, 2. Juni 2010

Was Kleines...


Da ich momentan soviel zu tun habe, komme ich kaum zum Basteln.... eigentlich nur abends. Aber für einen kleinen Korb hat es gereicht.





Da kommen dann noch ein paar Füße dran.

Liebe Grüße an Euch    PuNo/Monika

Kommentare:

Meli hat gesagt…

Monika, is so lovely and also the color!!!
Congraulations!
Meli

bastrota hat gesagt…

Hallo Monika,

dein Körbchen ist niedlich geworden. Ist der Griff oben am Deckel eine Perle? Sehr gute Idee. Was kommt denn rein in dein Körbchen?
Lieben Gruß
Marion-Mocca

Anna hat gesagt…

Sehr schön geworden!
Das Du das noch so zwischendurch schaffst finde ich bewundernswert.
Die Fotos in der Sidebar sind schön :-)Das Biedermeierköpfchen mit Hut finde ich zu schön! Und auch die Fotos von Deinem Arbeits/Büroplatz gefallen mir. Und nicht zuletzt die Maiglöckchen und die Erdbeerkäsetorte ....
Liebe Grüße
Anna

Merry Jingle hat gesagt…

Es sieht schön aus :)

Trini hat gesagt…

Hola me encanta la cesta es preciosa,haces cosas muy bonitas .Besos

cockerina hat gesagt…

sehr gut gelungen! Ich liebe die Farbe blau!
Caterina

contar hat gesagt…

El color es encantador, es un gran trabajo servirá para guardar la costura?
un abrazo


Die Farbe ist schön, ist eine große Aufgabe wird dazu dienen, um die Naht zu halten?
eine Umarmung