Montag, 28. Juni 2010

Ein Kerzenglas...


Besonders für Sonya Rotella.... aber natürlich auch für Euch Alle! Hab ja schon lange keine Bastelanleitung eingestellt. Leider komme ich momentan gar nicht dazu, das braucht halt schon etwas Zeit und Vorbereitung.... so eine Bastelanleitung.

Diese Teile braucht Ihr für die Kerze... die vier Teile auf der linken Seite liegen so, wie man sie verarbeiten sollte. Die zwei Teile rechts sollen nur das Oberteil zeigen.



Viel Spaß damit!!!

Liebe Bastelgrüße an Euch    PuNo/Monika

Kommentare:

Maria Narbon hat gesagt…

Muy bonito!!!
y facil de hacer.
Gracias por la idea!!!!
maria

Karin hat gesagt…

das sieht ja klasse aus. Für den Sommer grade richtig, ein Windlicht für die Terrasse.
Liebe Grüße
Karin

Ascension hat gesagt…

Una gran idea y un resultado maravilloso!!!
Gracias por el tuto.
besitos ascension

Susan hat gesagt…

Your candle holder is great!

Meli hat gesagt…

Monika, thanks for the tutorial y a great idea!!!
Hugs,
Meli

Beatriz Fernández hat gesagt…

Gracias por compartir esta idea tan bonita y que parece sencilla de hacer.
Besos.
Beatriz

cockerina hat gesagt…

Monika tolle Anleitung! Danke! ... Der einzige Nachteil ist, dass ich nie bin transparente Kapseln Medikamente, nur Weiß, Blau und Rot!
Das nächste Mal werde ich krank, habe ich zu meinem Arzt sagen .... ah ah!!
Caterina

Maria Blanca"AyamontinoMaria" hat gesagt…

Thaks for the good idea!!Maria