Freitag, 4. Juni 2010

Ich kann mich nicht entscheiden...


Ich habe noch eine unfertige Stube, die am hinteren Rand 3eckig ist und nach vorne hin rechteckig. Habe gestern mal Probestellen gemacht und es sieht auch gut aus....! Was nehme ich nun.....???? Was meint Ihr denn??



Ich finde, da kann man die Möbel besser sehen als wenn es hinten gerade ist...!?!

Bastelgrüße an Euch    PuNo/Monika

Kommentare:

Merry Jingle hat gesagt…

Ich denke dass es sieht gut aus! I denke das 3eckige hinten macht die Roombox mehr intressante als die normale rechteckige Boxen :) Und du kanst gut genug die kleine Dinge sehen in die hinten :)

Nina hat gesagt…

Ja,das sieht gut aus, nimm das.
Vielleicht noch eine romantische Tapete.

Nina

Meli hat gesagt…

Monika, creo que está muy bonita y además has colocado las plantas que están preciosas!!!
Un beso
Meli

bastrota hat gesagt…

Hallo Monika,
mir gefällt diese außergewöhnliche Roombox auch sehr gut. Deine hübschen Möbelchen kommen so toll zur Geltung.
Lieben Gruß
Mocca

Carmen hat gesagt…

It looks beautiful what you plan for the bottom of the box?

Janice hat gesagt…

Hi thank you for popping over to my blog which now means I can enjoy your blog too.

Pepi hat gesagt…

ha sido todo un placer pasear por tu blog me ha gustado mucho todo lo que he visto un saludo pepi